„Skulpturen zum Tragen“ von Rebirth Italy

Fotos: ©Rebirth Italy
Ich mag sie ja, diese Schmuckkollektionen, die mit viel Liebe zum Detail die Individualität einer Trägerin so richtig zur Geltung bringen.

Wenn die einzelnen Schmuckstücke dann auch noch Unikate sind und aus Materialien gefertigt werden, bei denen die Umwelt nicht zu sehr belastet wird, dann gibt es gleich noch mehr Pluspunkte von mir.

Die Kollektion von Rebirth Italy liegt voll im Trend, obwohl beim Design Anleihen an die Kulturen der alten Ägypter und des Alten Roms genommen wurden.

Raffiniert werden Metall mit recycelten Ledern und Stoffen per Hand zu glanzvollen Ringen, Armbändern, Anhängern und Ohrgehängen verarbeitet. 

Die verwendete Metallfolie ist laut Rebirth Italy ultraleicht, hypoallergen, vollständig recycelbar und behält ihre Helligkeit Zeit ihres Lebens.  

Die Schmuckstücke sollen ergonomisch gestaltet und dank des verwendeten Materials auch leicht formbar sein. 

Angesagte Begleiter mit sehr exklusivem Touch, die glanzvoll bis ins kleinste Detail mit ihrem Design überzeugen. 

www.rebirth-italy.it