Weihnachtsüberraschungen im Globe Wien Adventkalender

Foto: ©Globe Wien, Adventkalender
Jeden Tag ein Türchen des Globe Wien Adventkalender öffnen und schon kommt Kultur online in die eigenen vier Wände.

Der Adventkalender ist bestückt mit Beiträgen, die im Globe Wien aufgezeichnet wurden. Am 24. Dezember gibt es als krönenden Abschluss dann ein Krippenspiel, das von Michael Niavarani gemeinsam mit Freunden und Kollegen des Kabarett Simpl für das Publikum kreiert wurde. 

Aber nicht nur Weihnachtliches zum Schmunzeln bietet die Seite, es gibt auch ein breit gefächertes Angebot, das vielen Interessen entgegenkommt.

Von Theaterstücken aus dem Theater in der Josefstadt oder dem Burgtheater bis zu Jazz, Pop oder Wienerlied spannt sich der weite Bogen. Zahlreiche Kabarettisten bieten „The Best“ ihrer Programme und auch Klassik-Fans kommen auf ihre Rechnung.

Eine gute Möglichkeit auch im Lockdown Theater- oder Kabarettluft zu schnuppern und einen netten Kulturabend zu verbringen.

https://player.globe.wien