„Schneewittchen neu verzwergt“! beim Märchensommer NÖ

Wie war das doch gleich mit Schneewittchen, den sieben Zwergen und der bösen Stiefmutter? Alle großen und kleinen Märchen-Fans sind dazu eingeladen, das Märchenschloss Poysdorf im nördlichen Weinviertel und Schneewittchen zu besuchen, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Es wäre jedoch nicht der Märchensommer, wenn nicht Schneewittchen, samt Zwergen und Stiefmutter, ihr eigenes Süppchen brauten und Schneewittchen die Frage stellen muss: „Zwerglein, Zwerglein in dem Wald, sag mir, wieso ist meine Stiefmutter so durchgeknallt?“

Zum 15. Jubiläum wurde wieder tief in die Märchenkiste gegriffen, das Märchen frisch und frech neu interpretiert und schon gibt es auch dieses Jahr ein spannendes Abenteuer, das zum Mitsingen und Mitspielen für Kinder ab 4 Jahren genau passend ist.

Die Vorstellungen sind bis zum 29. August 2021 geplant, die genauen Besuchsbestimmungen und die Aufführungstage gibt es unter www.maerchensommer.at.

Foto: Schneewittchen neu verzwergt!, Märchensommer NÖ, © Martin Hesz

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.