Die neuesten Brillentrends von Pearle

Na bitte – draußen grünt und blüht es bereits, da ist es nun auch hoch an der Zeit, die Frühjahrsgarderobe einer kleinen Prüfung zu unterziehen.

Alles paletti, vielleicht ein neues Tuch, das noch mehr Schwung ins Geschehen bringt, noch etwas Modeschmuck zum Aufpeppen und schon kann der Frühling kommen.

Aber irgendwie kommt das Gefühl auf, da könnte eine weitere kleine Veränderung doch nicht schaden. Wie wäre es mit einer neuen Brille, die nicht nur für einen Durchblick sorgt, sondern mit der auch schnell und einfach ein modisches Statement gesetzt werden kann.

Modern Retro, DbyD Bio Acetat, ©Pearle

Wenn dem so ist, kann ein Blick auf die neuesten Trends nicht schaden.

Die neue Pantone Farbe des Jahres ist ja „Very Peri“, ein Blauton mit einer rötlich-violetten Nuance. Ein Farbton, der vielen Fashionistas zu Gesicht steht und der bestens geeignet ist, ein schlichtes Outfit in Rot oder Blau so richtig zur Geltung zu bringen.

Zeitlose Klassiker, Unofficial, ©Pearle

Weiter im Trend liegen nach wie vor Brauntöne, die in Kombination mit mehreckigen Brillenmodellen besonders klassisch wirken und die nicht nur alltagstauglich sind, sondern auch modisch-elegant Eindruck machen.

Auch der moderne Retro-Look ist stark vertreten. Brillenmodelle aus Bio Acetat sorgen für den heuer so beliebten Schildpatt-Style, der lässig daherkommt und einen Hauch Urbanität verströmt.
Wer auf unifarbene Kleidung setzt, motzt seine Garderobe mit Brillen im Havanna Style auf, die dafür sorgen, dass das Gewisse Etwas noch mehr unterstrichen wird.

Revival 60er und 70er, Sensaya, ©Pearle

Ein Comeback feiern auch Hornbrillen und die wilden 60er und 70er Jahre mit Brillen im XXL-Look und vielen Kanten und Ecken sind wieder da.
Die klassische Pilotenbrille wird mit einem filigranen Metallrahmen oder einem Doppelsteg in die Jetztzeit katapultiert, oder Brillen-Fans setzen auf breite Fassungen in dunklen Farben, die in verschiedenen Formen und Varianten erhältlich sind.

Die wilden Siebziger, Modell Unofficial, ©Pearle

Und da wären noch die Brillenmodelle, die ganz den Frühjahrsfarben geschuldet sind. Orchidee, Flieder, Lavendel oder futuristische Farbkombinationen bis hin zum metallischen Finish, mit viel Strass oder auch nicht, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Pastell Power, Modell Unofficial, ©Pearle

Abgerundet wird der innovative Look von ungewöhnlichen Formen und bunt-verspiegelten Brillengläsern.

Alle Brillenmodelle haben wir bei der Firma Pearle gefunden, die über 130 Filialen ganz in Österreich verfügt.

Nähere Details unter www.pearle.at.  

Fotos: ©Pearle

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.