PureJuice XL Slow Juicer JMP85.000SI von Kenwood

So eine kleine Extraportion an flüssigem Obst und Gemüse bringt gerade jetzt nach der langen Winterzeit unseren Körper so richtig in Schwung.

Gute Dienste leisten da Entsafter, die dank Slow-Verfahren nicht nur die Säfte besonders wohlschmeckend machen, sondern auch noch an Maximum an Nähr- und Vitalstoffen erhalten.

Kenwood erweitert ab April 2022 nun sein Sortiment und bringt den neuen PureJuice XL Slow Juicer JMP85.000SI auf den Markt, der genau diese Bedingungen erfüllen können soll.

Laut Hersteller soll das mit 230 Watt Leistung ausgestattete Modell nicht nur behutsam und effizient entsaften, es sollen auch die vollen Farbpigmente von Obst und Gemüse erhalten bleiben. Dadurch bleibt der Saft, so der Hersteller weiter, länger frisch und auch der Geschmack soll vollmundig erhalten bleiben.

Um die doch öfter lästige Vorbereitungszeit einzuschränken, wurde der PureJuice XL mit einem XL Füllschacht ausgestattet, der Obst und Gemüse in unterschiedlichsten Größen verarbeiten können soll.

Schlaue Köche und Köchinnen nutzen den im 1 Liter fassenden Tresterbehälter zurückbleibenden Trester als Basis für zahlreiche Schmankerl, z.B. als Grundlage für gschmackige Kuchen oder zum Eindicken von diversen Gerichten.

Dank der integrierten RinseClean Funktion soll das mühsame Putzen entfallen und eine schnelle Reinigung, bei der das Wasser einfach durch das Gerät laufen gelassen wird, möglich sein.

Der Kenwood PureJuice XL Slow Juicer JMP85.000SI soll noch im April zu einem UVP von 299,99 Euro im Handel erhältlich sein.

www.kenwoodaustria.at

Foto: ©Kenwood, PureJuice XL Slow Juicer JMP85.000SI

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.