Soundflix – Musikreise auf den Spuren Hollywoods

Im März 2022 wurden musikalische Jungtalente für das neu zu gründende Recreation Youth Orchestra für das neue Konzertprojekt „Soundflix“ gesucht.

Ein Monat später ist es bereits so weit, dass mehr als vierzig in der Steiermark lebende, junge, noch in Ausbildung stehende Instrumentalisten und Instrumentalistinnen zwischen 15 und 27 Jahren ihr Konzertdebut geben.

Unter dem Dirigat von Mei-Ann Chen wird ein spannender Netflix-Abend gestaltet, der sich auf die Reise zu oscargekrönter Filmmusik begibt, die vom „Der weiße Hai“ bis zu „Der Herr der Ringe“ reicht.

Als Moderator wurde der Schauspieler Sören Kneidl gewonnen, der Besucher und Besucherinnen durch das rund fünfzig Minuten dauernde Hörvergnügen geleitet.

Soundflix
Donnerstag, 28. April 2022 um 19:00 Uhr

Helmut List Halle
Waagner-Biro-Straße 98a, 8020 Graz

Tickets unter: tickets@styriarte.com oder unter +43 316 825 000.

Foto: ©styriarte

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.