MagCharge Multi-Ladestation von Hama

Da wäre einmal das Apple iPhone, die Apple Watch darf natürlich auch nicht fehlen und das Apple AirPod muss überall dabei sein und schon ist der Kabelsalat beim Aufladen fertig.

Für alle Apple-Fans bringt Hama nun die Multi-Ladestation „MagCharge“ auf den Markt, die zum Beseitigen des Kabel-Chaos einen kleinen Teil beitragen können soll.

Ganz ohne umständliches manuelles Ausrichten soll dank induktiver Ladetechnologie nicht nur ein optimales Positionieren sondern auch ein effizientes Laden möglich sein.

Laut Hersteller lassen sich Geräte ab dem Apple iPhone 12 sowie alle Apple MagSafe- und Hama MagLine-Produckte dank des integrierten Magnetrings einfach am Ladegerät andocken.

Eine eigene Vorrichtung zum Laden für eine Apple Watch und genügend Platz zum Andocken eines Apple AirPods stehen auch zur Verfügung.

Mit Kontakt zu oder Trennung von der Dockingstation soll der Ladevorgang automatisch gestartet oder gestoppt werden.

Um keinen wichtigen Anruf zu versäumen, soll während des Ladens das Smartphone weiterhin vertikal oder horizontal in der genau passenden Komforthöhe genutzt werden können.

Die mit einem Überlade-, Überspannungs- und Kurzschluss-Schutz ausgerüstete Multi-Ladestation MagCharge mit der Artikel-Nr. 00187272 soll zu einem UVP von 79,99 Euro im Handel erhältlich sein.

www.hama.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.