Der Most wartet – Mostfest 2012 im Schloss Wolfpassing

Bevor wir die ersten Christkindlmärkte vorstellen, noch schnell ein Fest, das so richtig schön in den Herbst passt – Am 9. November 2012 findet im Schloss Wolfpassing das Mostfest 2012 statt.

Lange als „Arme Leute Getränk“ verschmäht, feiert der Most wieder fröhliche Urständ. Mit seiner Frische und seinem milden bis reschen Geschmack ist für jeden Gaumen das Richtige dabei.
Gerade in der Genuss Region Mostviertler Mostbirn wurde in den letzten Jahren eine enorme Qualitätssteigerung erzielt. Vom hochwertigen Cuvee von verschiedenen Birnenmosten bis zu reinsortigen Mosten aus alten Mostbirnsorten wird die kulinarische Vielfalt den Mostliebhabern näher gebracht.

Beim Mostfest werden zahlreiche Mostviertler Betriebe ihre hochwertigen Produkte anbieten und Franz Posch und seine Innbrügglern werden für Stimmung sorgen.

www.mostviertel.info

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.