Mehr Power von Bosch

1-PTFür mehr Freude beim Handwerken und Heimwerken, der neue 4,0 Ah-Akku

[aartikel]B007ZPWUZ6:left:semprevitacom-21[/aartikel]Die neuen 4,0Ah-Akkus von Bosch sollen sowohl für 14,4 als auch für 18 Volt Geräte erhältlich sein. Die neuen Akkus sollen dank CoolPack-Technik eine nahezu doppelt so lange Lebensdauer besitzen wie die Modelle ohne dieser Technik.

Auch sollen die neuen 4,0 Ah-Akkus eine Steigerung um bis zu 65 Prozent gegenüber den bisherigen 3,0 Ah Varianten bieten. Auch das Gewicht der guten Stücke soll weiter reduziert worden sein und dennoch sollen die Akkus sehr robust und kompakt sein. Ein weiteres großes Plus der neuen 4,0 Ah-Akkus soll der Umstand sein, dass sie sogar bei Temperaturen unter null Grad sehr leistungsfähig sein sollen.

Dank dieser Verbesserungen soll das Arbeiten mit den Maschinen noch angenehmer, einfacher und vor allem länger möglich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.