Der SG Suave von kymo

kymo_SG_Suave_deep_burgundyWeich und wuschelig mit wundervollen Farbtönen.

[aartikel]B00C71RUPI:left:semprevitacom-21[/aartikel] Der SG Suave von kymo soll mit seiner samtweichen Haptik und seinem wuscheligem Shaggy-Look punkten. Die neuen wundervollen Farbtöne und die Widerstandsfähigkeit sollen beitragen, dass der SG Suave bezaubert.

So soll dieser Hochfloor-Teppich mit seinem virtuosen Erlebnis für die Sinne überzeugen. Das Schmuckstück soll besonders hochwertig verarbeitet worden sein. Der Teppich besteht aus langen, seidigen Polyesterfasern und soll darüber hinaus Schwung und gute Laune auf den Boden zaubern.

Der SG Suave soll in insgesamt 23 Farben, von gedecktem „lavender gray“ über knalliges pink bis zu einem intensivem „deep burgundy“ erhältlich sein. Auf Wunsch soll er auch in jeder Größe erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.