Sommerzeit ist Reisezeit und ins Gepäck kommt natürlich auch das ein oder andere Kleinod, um das Outfit erst richtig zur Geltung zu bringen.
Vielreisende greifen in solchen Fällen gerne zu Modeschmuck, der optisch viel hergibt, der aber bei Verlust kein zu tiefes Loch in die Geldbörse reißt.
Wir haben wieder gestöbert und sind auf die Schmuckmarke Fairglam gestoßen, die laut eigenen Angaben ausschließlich Schmuck führt, bei dem bei der Herstellung besonders auf faire Arbeitsbedingungen und auf Nachhaltigkeit geachtet wird.
Besonders nett finden wir die aus Glasperlen gefertigten Armbänder und Fußkettchen, für die bewusst, so Fairglam, keine echten Muschelperlen verwendet werden.
Da Hände nicht gleich Hände und Füße unterschiedlich groß sind, soll die Größe der einzelnen Stücke mit einem Schiebeperlen-Verschluss aus recyceltem Gold angepasst werden können.
Von romantisch bis elegant im Design, Kombinationen aus vielen oder nur zwei Farben, bieten die aus verschiedenen Größen von Perlen zusammengesetzten Bänder und Kettchen eine nette Ergänzung zur sommerlichen Garderobe und bieten ins Auge fallende kleine Hingucker.
Gefunden haben wir die Armbändchen und Fußkettchen unter www.fairglam.shop.
Foto: ©Fairglam, Armband-Set-Karibik-Pink