Glitzernde Gewichtsanzeige mit der Waage AxxenceCrystal von Bosch

Das mein Lieblingsleitspruch „Jedes Gramm schöner als das andere Gramm“ stimmt, beweist die Firma Bosch mit ihrer Waage AxxenceCrystal.

[aartikel]B0072WWWFU:left:semprevitacom-21[/aartikel] Mein Gewicht wurde dadurch zwar nicht weniger, aber es leuchtet mir jetzt mit 333 Swarovski Elements, mit blauen LEDs illuminiert, entgegen und das hat ja auch etwas für sich.

Swarovski Elements sind feinste Kristallelemente, mit innovativer Schleiftechnik bearbeitet und werden von der Firma Swarovski in vielen Farben, Formen und Größen erzeugt.

Sofort beim Betreten der 30 mal 30 Zentimeter großen schwarzen Glastrittfläche, ohne vorheriges Antippen, erstrahlen einzelne Elemente in Blau und zeigen als fünf Zentimeter hohe Zahlen gut lesbar mein Idealgewicht – ich bin nur etwas „untergroß“, aber das ist wieder Ansichtssache – am Display.

Die Waage hat eine Idealgewichtskapazität von 180 Kilogramm und das Gewicht wird über vier Wiegesensoren auf 100 Gramm genau erfasst.

Betrieben wird die Bosch AxxenceCrystal mit vier handelsüblichen AA Batterien.

Die Waage ist im guten Fachhandel erhältlich.

www.bosch-home.com