kymo_3798_NEO_FLAT__3_spring_meadow

kymo präsentiert mit dem MNML 101 seine Schokoladenseite und bringt mit dem Neo Flat den Frühling nach Hause

Der Teppichhersteller kymo mischt seit einigen Jahren mit seinen designorientierten und frischen Kollektionen am internationalen Teppichmarkt mit.

Jetzt präsentiert kymo seinen preisgekrönten MNML 101 für den Innen- und Außenbereich in warmen Braun mit Silberfäden durchwirkt.

Auch für den Objektbereich geeignet, sollen die verwendeten Gurte, nach dem Vorbild aus dem alpinen Klettersport entstanden, wetterbeständig und robust, in Handarbeit geflochten, strapazierfähig und langlebig sein.

Mit seinem minimalistischen Design soll der kymo MNML 101 in vier Farben und fünf Standardgrößen sowie in Sondergrößen erhältlich sein und die Schokoladenseite des Wohn- oder Terrassenbereiches voll zur Geltung bringen.

Mit seinem NEO FLAT spring meadow verspricht kymo eine Frühlingswiese ins Haus zu bringen. Kymo gibt an, dass glänzende Polyesterfasern in der Tradition des Kelims zu einem flachen Teppich verwoben werden und der Schussfaden, im Gegensatz zu anderen Webtechniken, auf beiden Seiten ein Muster bildet.

Je nach Lichteinfall sollen, so kymo, die Fasern in unterschiedlichen Farbnuancen schimmern und wie mit hellen Blütentupfern durchsetzt wirken.

Erhältlich soll der Neo Flat in fünf Standardgrößen, acht Farbtönen und Sondergrößen bis zu einer Maximalbreite von 200 cm sein.

www.kymo.de