Tangram von Konstantin Slawinski – Kekse für Tüftler und Naschkatzen

Kekse backen steht zur Zeit hoch im Kurs. Da treffen Engerlfiguren auf Herzen, Sterne auf Christbäume oder Vanillekipferl auf Anisbusserl. Wie wäre es mit Keksen in etwas anderer Form?

Mit dem aus Polypropylen gefertigten und von Formfjord, Berlin designten Keksausstecher Tangram von Konstantin Slawinski entstehen aus Mehl, Eiern und Butter Kekse, die nicht nur Naschkatzen sondern auch Tüftlern eine Freude bereiten könnten.
Der 10 x 10 x 2,8 cm große Tangram Keksausstecher ermöglicht es nämlich Kekse in der Form des traditionellen chinesischen Legespiels zu gestalten. Im Handumdrehen lassen sich mit den sieben typischen geometrischen Formen Tiere, Schiffe oder wilde Muster legen.
Einziger Nachteil – man muss schnell beim Legen sein, denn sonst sind die Kekse gegessen.

Die Keksform Tangram soll in der Farbe Rot zu einem UVP von 9,90 Euro im Handel erhältlich sein.

www.konstantinslawinski.com