Neue Maßstäbe für urbanes Leben mit der neuen Polyester Edition der Studio NYC Kollektion

Mit dem neuen kymo Studio NYC Polyester Edition soll man in den Genuss von Luxus und zugleich angenehmer wohligen Wohnlichkeit kommen können.

[aartikel]B008720VIY:left:semprevitacom-21[/aartikel]Für moderne Settings, soll die neue Polyester Edition der Studio NYC Kollektion von kymo gemacht sein. Hierbei soll es ganz gleich sein, ob in einer Lounge um die Ecke oder in einer stylischen Großstadt-Loft, soll die neue Edition von kymo regelrecht neue Maßstäbe für urbanes Leben setzten. So soll sich diese Floorwear luxuriös und gleichzeitig wohnlich, in jedes Ambiente stielvoll anpassen.

Durch den unaufdringlichen und gleichsam samtigen Glanz des Polyesters soll der Studio NYC zum wahren Eyecatcher werden. Durch seine klare Struktur und zurückhaltende Farbgestaltung soll Klarheit und Ruhe ausgestrahlt werden, sodass man mit der neuen kymo Studio NYC Polyester Edition die perfekte Variante für das entspannen nach der Arbeit haben. Die Studio NYC Polyester Edition soll in fünf Standardgrößen und acht Colourways erhältlich sein, wobei eine Produktion von Sondergrößen, -farben und -formen möglich sein soll.