Beasts_Kuscheltiere

Schräge Kuschelbiester von sigikid – Beasts für Erwachsene

Beasts_Kuscheltiere
Beasts_Kuscheltiere

Das sigikid-Designteam setzt auch im heurigen Herbst wieder auf ungewöhnliches Design und präsentiert auf der internationalen Lfestylemesse Tendence in Frankfurt vom 24. bis 28. August 2012 wieder neun neue, lustige Kuschelbiester für Erwachsene.

Alle Neuen der Beasts-Familie wurden wieder mit netten Namen und kleinen Geschichten ausgestattet, die direkt an den Figuren an kleinen Etiketten nachzulesen sind.

Wie wäre es mit dem rotzfrechen aber stilvollen Dackel Howdi Wowdi oder dem Westernpferd Champ Jump, das eigentlich Turniersieger werden wollte, dem glücklichen Schneckerich Smooth George, der als Experte für Entschleunigung ausgebuchte Seminare abhält, oder dem Bären Not good enough, der auf seinem Felsen Honig schlürft und Gedichte reimt. Diese Tiere suchen genauso ein neues Zuhause wie die Seherin-Eule Dr. Nobody oder der leicht enttäuschte Kiki Kiwi, der so gerne fliegen könnte. Der chaotische Biber River Rafter hätte gerne ein neues Heim, genauso wie die Problemkuh Helma(r) Milkbar oder das intelligente Schnabeltier Platy Snappy.

Erhältlich sind diese kleinen Gestalten mit ihrer witzigen Mimik unter www.beastsshop.com.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.