Icona Vintage Frühstücksserie von De‘Longhi – italienisches Flair für den Frühstückstisch

Mit seiner „Icona Vintage“ Frühstücksserie bringt De‘Longhi zeitgemäße Technik im Design der 50 Jahre auf den Frühstückstisch.

In den klassischen Retro-Farben Himmel-Blau, Creme-Weiß und Oliv-Grün, mit edlen Applikationen aus Chrom und Holz versehen, bieten Wasserkocher, Toaster und Espressomaschine Funktionalität, Ästhetik und auch eine Spur Emotionalität.

Der 900 Watt starke 2-Schlitz-Toaster CTOV 2003 besitzt ein Metallgehäuse mit Chromelementen und sollte mit seinem Temperatursensor für den richtigen Bräunungsgrad sorgen. Selbst unterschiedliche Brotstärken und -größen sollten mit Hilfe seiner Toastschlitze und aufgrund der elektronischen Regelungen optimal gebräunt oder aufgetaut werden können.
Für kleinere Toastscheiben oder Gebäck gibt es eine Extra-Lift-Position und selbst das Rösten von aufgeschnittenen Bagels soll möglich sein.
Zur leichteren Reinigung ist die Brösellade herausnehmbar und die vorhandene Stopp-Taste soll dabei helfen, wenn der Bräunungsgrad droht, doch einmal zu dunkel zu werden.

Der Wasserkocher KBOV 2001 ist ein 1,7 Liter kabelloser Edelstahlkessel, bei dem ein 360-Grad-Zentralkontakt die Stromzufuhr übernimmt. Mit seinen 2.000 Watt sollte er schnell für heißes Wasser sorgen können. Mit beleuchteter Wasserstandsanzeige und problemlos herausnehmbaren Kalkfilter ausgestattet, überzeugt der Kocher optisch mit seinem Metallgehäuse mit Chromelementen. Das dreistufige Sicherheitssystem soll vor dem Überhitzen schützen und automatisch abschalten, wenn das Wasser kocht oder zu wenig Wasser im Kessel ist. Der Cool-Touch Griff soll für Hingucker und Sicherheit sorgen. Praktisch ist auch das flache, verdeckte Heizelement, sein Kabelaufbewahrungsfach in der Basisstation sowie sein rutschfester Boden.

Nicht nur Espresso-, sondern auch Cappuccinoliebhaber werden von der 1050 Watt starken und mit 15 bar Pumpendruck arbeitenden Icona Vintage Siebträger-Espressomaschine ECOV 310 begeistert sein. Die mit einem Crema-Multifunktions-Siebträger für Kaffeepulver und Pads ausgestattete Maschine besitzt eine Cappuccino-Aufschäumdüse und soll hervorragenden Milchschaum ermöglichen. Mit ihrem Metall-Kunststoff-Gehäuse mit Chromelementen sorgt sie für Blickpunkte und mit ihrem Selbstentlüftungssystem, durch das die Maschine immer betriebsbereit sein soll, sollte raschem Kaffeegenuss nichts mehr im Wege stehen.
Mit Energiesparmodus und automatischem Standby-Modus ausgestattet, bietet die ECOV 310 mit getrennten Thermostaten für Kaffee und Dampf, Heißwasserfunktion für Teezubereitung, beheizter Tassenabstellfläche und eingebautem Kaffeestampfer viel Komfort und technische Features. Der transparente, 1,4 Liter fassende Wassertank soll zum Befüllen leicht abnehmbar und die Abtropfschale soll herausnehmbar und leicht zur reinigen sein.

Die Geräte der De‘Longhi Icona Vintage Frühstücksserie sollen zu folgenden UVP‘s erhältlich sein:

De‘Longhi Espressomaschine ECOV 310 UVP 199,99 Euro
De‘Longhi 2-Schlitz-Toaster CTOV 2003 UVP 89,99 Euro
De‘Longhi Wasserkocher KBOV 2001 UVP 89,99 Euro

www.delonghi.at

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.