Revolution der Badarchitektur – Duschfläche Xetis von Kaldewei

Einmal mehr will Kaldewei seine Rolle als Pionier und Stilikone der Badkultur mit der neuen emaillierten Duschfläche Xetis mit integriertem Wandablauf unterstreichen.

Wie Nicole Roesler, Leiterin Marketing und Produktmanagement bei Kaldewei erklärte, zeichnet sich Xetis durch eine klare Formensprache und visionäre Ästhetik aus und soll das Thema Duschen revolutionieren.

[nggallery id=290]

Die Duschfläche Xetis soll aus 3,5 mm Stahl-Email gefertigt werden und sich durch ihr Farbspektrum, das an natürliche Bodenbeläge angepasst sein soll, harmonisch, ohne optische Brüche, mit dem Badezimmerboden verschmelzen.
Die Entwässerung der fugenfreien Xetis soll dezent in der Wand verlegt werden können und in Verbindung mit dem leicht zu reinigenden und vor Durchfeuchtungsschäden schützenden Kaldewei Stahl-Email eine perfekte Lösung für anspruchsvolle Nutzer bieten.

Ab Oktober 2012 soll Xetis in den Größen 90 x 120 cm, 90 x 170 cm, 100 x 100 cm und 100 x 140 cm in glänzendem Alpinweiß sowie in den Farben der Coordinated Colours Collection erhältlich sein. Kaldewei kündigt weiters an, dass bis Ende des Jahres 2012 neun weiter Abmessungen folgen sollen.

www.kaldewei.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.