Glamouröses Design – Star Elements Küchenserie von Beem

Für Menschen die das Besondere lieben und glamouröses Design bevorzugen, hat Beem Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster und Messerblock mit funkelnden, handgesetzten Swarovski Elements im Programm.

[aartikel]B005WQTVJ8:left:semprevitacom-21[/aartikel]In perlschwarzem Hartlack und mit 117 Stück Swarovski Elements glitzert die elektronisch gesteuerte und 1.000 Watt starke Kaffeemaschine Fresh-Aroma-Perfect Exclusive W6.001. Ihr integriertes Kegelmahlwerk, das in fünf Stufen einstellbar sein soll, soll die gewünschte Menge an Kaffeebohnen aus dem circa 125 g fassenden Vorratsbehälter entnehmen, frisch mahlen und den gemahlenen Kaffee direkt zum Filter transportieren können. Die Kaffeestärke soll in drei Stufen und die Mahlmenge von 2 bis 10 Tassen per Knopfdruck einstellbar sein und für noch mehr Kaffeegenuss soll die Filterkaffeemaschine einen Aktiv-Kohlefilter im circa 1,5 Liter fassenden Wassertank besitzen. Die automatische Filterwechselanzeige soll darauf hinweisen, wann der auch separat erhältliche Aktiv-Kohlefilter zu erneuern ist.
Die leicht zu entnehmende Glaskanne soll Platz für bis zu 12 Tassen herrlichen Kaffees bieten und mit einer Tassen-Füllstandsanzeige ausgerüstet sein.
Die Maschine soll mit abnehmbaren Filterhalter für handelsübliche Kaffeefiltertüten der Größe 4 ausgestattet sein und mit ihrer Antitropf-Funktion auch bei vorzeitigem Abheben der Glaskanne während des Brühens Verletzungen vermeiden helfen. Beem gibt an, dass die Maschine mit Schwenkfilter ausgestattet, die Filtervorrichtung im Gehäuse auf Knopfdruck ausfahrbar ist und das Stromkabel platzsparend im Gehäuse verstaut werden kann.
Die Perfect Exclusive soll über ein beleuchtetes, digitales LCD-Display mit Uhrzeitanzeige verfügen und die Hintergrundbeleuchtung soll sich nach circa 60 Sekunden nach der letzten Tastenbetätigung automatisch ausschalten. Die vorhandene Warmhalteplatte soll zur Sicherheit mit Autostopp-Funktion ausgestattet sein und sich automatisch nach circa 2 Stunden abschalten.
Als Zubehör werden Portionierlöffel zum Portionieren von gemahlenen Kaffee und Reinigungsbürste zum Reinigen des Durchlaufkanals des gemahlenen Kaffees angegeben.
Die 5,51 kg schwere, 245 mm lange, 315 mm breite und 394 mm hohe Fresh-Aroma-Perfect Exklusive V2 soll mit 24 Stunden Zeitschaltuhr für zeitversetztes Mahlen und Brühen oder nur Brühen zu einem UVP von 269,00 Euro erhältlich sein.

Gleich mit 126 Stück Swarovski Elements soll die in Edelstahl kombiniert mit spiegelschwarzem Hartglas gehaltene Star Elements W10.001 Filterkaffeemaschine glitzern.
Die 1.000 Watt starke, 3,40 kg schwere, 280 mm lange, 150 mm breite und 360 mm hohe W10.001 soll mit Tropf-Stopp bei Kannenentnahme während des Brühvorgangs ausgestattet sein und einen abnehmbaren und leicht zur reinigenden Filterhalter mit Griff besitzen.
Der Wasserbehälter mit Griff soll eine Wasserstandsanzeige besitzen, abnehmbar und leicht befüllbar sein.
Die mit Tassenfüllanzeige und Chrom-Kippdeckel ausgestattete Design-Glaskanne soll Platz für 12 Tassen Kaffeegenuss bieten können.
Zur Sicherheit soll sich die vorhandene Warmhalteplatte nach zwei Stunden durch ihre Autostopp-Funktion automatisch abschalten.
Die Star Elements W10.001 Filterkaffeemaschine soll mit handelsüblichen Kaffeefiltertüten der Größe 1×4 betrieben werden können, über einen An-/Aus Kippschalter verfügen und zu einem UVP von 169,00 Euro im Handel erhältlich sein.

[nggallery id=315]

108 geschliffene Kristallelemente sollen dem mit Metallgehäuse mit Chromapplikation, kombiniert mit spiegelschwarzem Hartglas ausgestatteten Design Langschlitz-Toaster Star Elements Z5.001 noch mehr Glamour verleihen.
Der 1.000 Watt starke Toaster soll über Zentrierungsschienen sowie extrabreite circa 35 mm Schlitze für großvolumiges Brot und bis zu 2 ganze Bagels, Auswurfautomatik, Brothebefunktion und sechs stufenlos regelbare Bräunungsstufen verfügen.
Bei Brotstau soll sich der Toaster automatisch abschalten und der große Brötchenaufsatz soll auch bei mehr Personen für frisches Gebäck sorgen können.
Die vorhandene Auftau-, Aufwärm- und Stopp-Funktionstasten sollen mit je einer LED-Leuchte versehen sein.
Der Star Elements Z5.001 Langschlitz Toaster soll mit herausnehmbarem Krümelblech sowie einer Kabelaufwicklung unter dem Gehäuse ausgestattet und zu einem UVP von 139,00 Euro im Handel erhältlich sein.

Der 1,7 Liter fassende und 2.200 Watt starke Star Elements W9.001 Wasserkocher soll einen Behälter aus rostfreien, spiegelpolierten Edelstahl 18/10 sowie eine Basisstation mit integrierter Kabelaufwicklung aus spiegelschwarzem Hartglas besitzen und mit 93 Swarovski Elements geschmückt sein.
Der Wasserkocher soll um 360° drehbar und somit ideal für Links- oder Rechtshänder sein.
Beem gibt an, dass der Kocher eine zentrierte Wasserfüllstandsanzeige, eine integrierte LED Betriebsleuchte, einen zentralen, professionellen Ein-/Aus Kippschalter, kabellose Steckverbindung sowie eine außen liegende Heizspirale im Aluminiumboden besitzt.
Zur Sicherheit soll der Wasserkocher mit hitzeisolierendem Handgriff in Glanzschwarz mit integriertem Druckknopf zum Öffnen des aus Hartglas bestehenden Deckels, Hitzeschutzknopf zum Schließen des Deckels, Kochstoppautomatik und Überhitzungsschutz ausgestattet sein.
Der 1,37 kg schwere, 240 mm lange, 170 mm breite und 290 mm hohe Wasserkocher Star Elements W9.001 soll einen abnehmbaren und abwaschbaren Kalk-Ausgussfilter besitzen und zu einem UVP von 129,00 Euro im Handel erhältlich sein.

Die funkelnde Serie wird durch den nach japanischem Vorbild gearbeiteten 8-teiligen Messerblock ergänzt.
Der Holzblock soll aus Fichtenholz mit hochwertigem tiefschwarzem Glanzlack bestehen, einen schwarzen Acrylglasfuß besitzen und zum Schonen des Holzblocks mit attraktiven Schutzplatten aus mattiertem Acryglas versehen sein. 78 funkelnde, handgesetzte Swarovski Elements sollen für das gewisse Etwas sorgen helfen. Beem gibt an, dass die konisch geschliffenen Präzisionsklingen der Messer aus hochwertigem, gehärtetem Edelstahl gearbeitet wurden und die Griffe aus mattiertem, rutschhemmenden Kunstoff bestehen.
Mit dem ca. 20,5 cm (8“) Kochmesser, dem ca. 20.5 cm (8″) Brotmesser, dem ca. 21 cm (8.3″) Filier-/Schinkenmesser, dem ca. 13 cm (5″) Kuchenmesser, dem ca. 8.5 cm (3.3″) Schälmesser sowie dem ca. 11 cm (4.3″) Santoku Messer und dem ca. 12.5 cm (5″) kleinem Kochmesser sollte der Messerbedarf beim Kochen abgedeckt sein.
Der 2,20 kg schwere, 188 mm lange, 100 mm breite und 363 mm hohe Star Elements Messerblock soll zu einem UVP von 99,00 Euro im Handel erhältlich sein.

www.beem.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.