Perfekt gestyltes Haar mit Airstyler, Haarglätter und Curler von Philips

„Mehr Schutz, mehr Style, gesundes Haar“ – unter diesem Motto bringt Philips drei neue Haarstyling-Produkte der Care Serie auf den Markt.

[aartikel]B008RJZJ0W:left:semprevitacom-21[/aartikel] Für Frauen, die unterschiedlichste Looks bevorzugen, soll sich der neue Philips Care Airstyler HP8655 besonders eignen. Der 1.000 Watt starke Airstyler soll dank ThermoProtect mit seiner optimalen Trockentemperatur und seinen vier keramikbeschichteten Bürsten nicht nur natürliches Styling ermöglichen sondern gleichzeitig maximale Pflege bieten können. Für besonders empfindliches Haar soll die Kaltluftstufe mit 57 Grad Celsius für beste Ergebnisse beim Trocknen sorgen und mit seiner 199 Grad Celsius Höchsttemperatur sollten auch schnelle Ergebnisse erzielt werden können. Um schöne Wellen zu zaubern besitzt der Airstyler eine 38 mm Thermobürste und auf Knopfdruck soll der Airstyler zum Lockenstab mutieren. Mit nur einem Klick sollen sich die Borsten einziehen lassen und Ziepen dadurch vermieden werden können. Die schmale Stylingdüse soll garantieren, dass der Luftstrom genau dort hingeleitet wird, wo er benötigt wird und die Volumenbürste soll auch den Ansatz mit Fülle ausstatten. Durch die Ionisierungsfunktion soll das Trocknen ohne statische Aufladung erfolgen können.
Der Philips Care Airstyler HP 8655 soll mit einem zwei Meter Stromkabel und Aufhängeöse ausgestattet und in der Farbe Schwarz zu einem UVP von 49,99 Euro im Handel erhältlich sein.

Mit dem Philips Care SilkySmooth Haarglätter HP8344 soll Reibung und Haarbruch weitgehend vermieden werden können. Laut Philips bilden Aluminiumplatten, die unter sehr hohem Druck poliert wurden, den Kern. Darauf, so Philips wird in zwei Lagen eine extrem fein gefilterte Keramikschicht aufgetragen und dadurch eine optimale, gleichbleibend glatte Oberfläche erzielt. Durch seine Ionisierungs-Funktion soll ein statisches Aufladen der Haare verhindert und die äußere Schuppenschicht geglättet werden. In nur 30 Sekunden soll eine Maximaltemperatur von 230 Grad Celsius erreicht werden können und um eine versehentliche Überhitzung von über 200 Grad Celsius zu vermeiden, soll der Haarglätter mit ThermoGuard-Funktion ausgestattet sein. Um eine gleichmäßige Hitzeverteilung der Platten zu gewährleisten, soll der Silky Smooth die Even Heat Distribition – kurz EHD-Technologie – besitzen und dadurch die Haare gesund und glänzend bleiben können. Mit der vorhandenen Plus/Minus Taste soll die Temperatur blitzschnell digital angepasst werden können und die aktuellen Einstellungen sollen sich auf dem vorhandenen LC-Display bequem ablesen lassen. Um ein unbeabsichtigtes Ein- oder Ausschalten oder Ändern der eingestellten Temperatur zu vermeiden, soll der Care SilkySmooth mit einer Tastensperre ausgestattet sein und sich für optimale Sicherheit nach 30 Minuten automatisch abstellen. Das 1,8 Meter lange Kabel soll 360 Grad drehbar sein und für Bewegungsfreiheit sorgen. Damit auch der Transport einfach und sicher erfolgen kann, soll der Haarglätter eine Verriegelungsfunktion besitzen.
Der mit einer Aufhängeöse ausgestattete Philips Care SilkySmooth Haarglätter HP8344 soll in der Farbe Schwarz zu einem UVP von 49,99 Euro im Handel erhältlich sein.

Der Philips Lockenstab Care CurlControl HP8618 soll von kleinen Korkenzieherlocken bis hin zu weichen natürlichen Locken und Wellen für elegantes und schwungvolles Styling sorgen.
In nur 60 Sekunden betriebsbereit, soll der mit einem Durchmesser von 13-25 mm konisch geformte CurlControl mit seiner SilkySmooth Keramikbeschichtung die unterschiedlichsten Locken- und Wellenvariationen je nach Haartyp kreieren helfen, ohne die Haare zu überhitzen. Laut Philips stehen drei Lockenstufen zur Auswahl: Stufe 1 soll für helles und blondes oder gefärbtes Haar, Stufe 2 für feines und normales Haar und Stufe 3 für dickes, kräftiges Haar bestens geeignet sein. Um Haare schonend und effektiv in Form zu bringen, wurde der Lockenstab mit acht digital einstellbaren Temperaturstufen zwischen 130 bis 200 Grad Celsius ausgestattet und durch die Curl Ready Anzeige soll ein Tonsignal informieren, wann die Locke fertig geformt ist. Zur Sicherheit wurde der CurlControl, so Philips, mit Cool-Tip-Spitze, automatischer Tastensperre zum Verhindern eines unbeabsichtigten Ein- oder Ausschalten oder Ändern der eingestellten Temperatur sowie einer automatischen Abschaltung nach 60 Minuten ausgestattet. Das 1,8 Meter Stromkabel und das Kabelgelenk sollen optimale Bewegungsfreiheit gewährleisten.
Der Philips Care CurlControl HP8618 soll in der Farbe Schwarz/Weiß zu einem UVP von 44,99 Euro im Handel erhältlich sein.

www.philips.at

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.