Die Austrian Hairdressing Awards 2012

Dieses Jahr darf sich Gina Aichbauer, Hairgott aus Graz über den Award in drei Kategorien freuen.

[aartikel]B005LBNA9Q:left:semprevitacom-21[/aartikel]Bei dem Austrian Hairdressing Award werden die besten und gleichsam kreativsten Friseure Österreichs ausgezeichnet. Zu den weiteren Ausgezeichneten Friseuren dürfen sich Theresa Innfeld aus Vorarlberg, Wolfgang Aichbauer aus der Steiermark, Alexander Lepschi aus Oberösterreich, David Rinner aus Wien, Martha Norz aus Vorarlberg und Christine Wegscheider aus Wien zählen.

Die Jury musste ihre Wahl aus 56 Finalisten, welche die Besten der Besten sein sollen, in jeder der zehn Kategorien treffen. Als Siegerin des Abends darf Gina Aichbauer aus Graz bezeichnet werden, da sie in drei Kategorien mit der Auszeichnung bedacht würde.

Der Award soll den Teilnehmern die Möglichkeit bieten ihr Können und ihre Kreativität darbieten zu können und somit auch der Öffentlichkeit präsentieren zu können. Natürlich werden die „Künstler“ auch von vielen Berühmtheiten, welche sich unter den Gästen der Veranstaltung befanden gewürdigt.
So soll Hans Bundy zu der Veranstaltung gesagt haben: „ Diese Veranstaltung zeigt das ungeheure Potential unseres Berufes. Es befinden sich heute viele Talente unter uns, die über höchste Kreativität verfügen…….“

So kann man mit gutem Gewissen sagen das ein Haarschnitt wohl nicht immer auch eine Frisur sein muss!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.