Gemacht für iPad, iPod und iPhone

Avinity_iPHONE_KABE1_webDie Apple-lizenzierten USB-Lade-/Sync-Kabel von Avinity

[aartikel]B005E6TD3A:left:semprevitacom-21[/aartikel]Mit den neuen Apple-lizenzierten USB-Lade-/Sync-Kabel erweitert Avinity sein Premium-Kabel-Angebot. Die Kabel sollen in einer Länge von 0,5 und 1,5 Metern zur Verfügung stehen. Die Kabel sollen durch ihre hohe Qualität, den 30 Jahren Garantie und dem edlen Design überzeugen.

Der 30-polige High-Ergonomic-Stecker etwa soll aus extra leichtem, hochrobustem und temperaturbeständigem Hightech-Material und der USB-Stecker vergoldet sein. Um Störeinflüsse effektiv auszuschalten und Interferenzen zu vermeiden soll das Kabel aus sauerstofffreiem Kupfer zweifach geschirmt sein.

Auch in der Anwendung sollen die neuen Avinity-Kabel überzeugen. Sie sollen eine sichere und hohe Geschwindigkeit bei der Datenübertragung liefern. Die exzellente Übertragungsrate soll für Apple-User gerade dann wichtig sein, wenn iPhone, iPad und iPod wieder mit neuen Musikdateien oder Bildern versorgt werden sollen oder das Apple-Gerät als Quelle für HiFi- und Home-Cinema-Receiver verwendet werden soll.

Das USB-Lade-/Sync-Kabel für Apple iPod/iPhone/iPad 0,5 Metern soll zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von € 29,99 und das USB-Lade-/Sync-Kabel für Apple iPod/iPhone/iPad mit einer Länge von 1,5 Metern soll zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von € 39,99 im Handel erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.