Der LG-Staubsaugerroboter mit Corner Master und Dual Eye 2.0 Kamera-System
[aartikel]B00A9SLCQO:left:semprevitacom-21[/aartikel] Auf der CES 2013 durfte der neue HomBot Square 3.0 seine Stärke bei der Reinigung in der Kombination mit Tanzvorführungen unter Beweisstellen, so der Hersteller. Mit dieser Vorstellung sollte der Staubsaugerroboter seine Flexibilität und Mobilität zeigen.
Der HomBot Square 3.0 soll dank Corner Master auch über beste Reinigungsleistung verfügen und optimierte Sensoren, sowie verlängerte Bürsten sollen ihren Teil zu einer verbesserten Reinigung beitragen. Auch Ecken sollen keine Problemstelle mehr sein.
Der Staubsaugerroboter soll auch im Dunklen den Raum saugen können. Dies soll dank des intelligenten Dual Eye 2.0 Kamera-Systems in Kombination mit modernsten Ultraschallsensoren für die Erkennung von Hindernissen und Gegenständen möglich sein.
Bei der Entwicklung des Staubsaugerroboters soll besonders an die Wünsche und Ansprüche der Kunden Rücksicht und Wert gelegt worden sein. Sodass der HomBot Square 3.0 sich den Problemstellen bestens annehmen können soll und auch jede Ecke effizient gereinigt werden soll.
Die Bürsten des Staubsaugerroboters sollen um 1,5 Zentimeter länger sein und der Geräuschpegel des HomBot Square 3.0 soll nur 60dB betragen. Auch soll der Roboter nur über eine Höhe von 89 Millimeter haben und das Fassungsvermögen soll 0,6 Liter betragen. Gerüche und Staubpartikel sollen mittels eines HEPA 11 Filters bekämpft werden und der HomBot soll bis zu 100 Minuten ohne aufzuladen durchhalten.
Wann und zu welchem Preis das gute Stück auf dem Markt erhältlich sein soll wird LG uns noch enthüllen müssen.