Neues von Hama für Foto-Fans

Hama baut die Professional-Filter-Serie aus

[aartikel]B00006JDGH:left:semprevitacom-21[/aartikel] Mit der Professional-Serie baut Hama nun sein Filterangebot für Profis und anspruchsvolle Hobbyfotografen aus. Das Sortiment soll HTMC- vergütete L-Protect-Filter zum dauerhaften Verbleib auf der Kamera, UV 390-Protect-Filter mit C14-Vergütungsschichten und achtfach vergütete Pol-Cir-Filter umfassen.

Alle drei Varianten sollen in bis zu neun verschiedenen Größen erhältlich sein und somit auf nahezu alle gänigen Objektive passen.

Optimale Qualitätssicherung, die Verwendung von „CrownLensGlass“, ein durchdachtes Verpackungskonzept und bis zu vierzehn Vergütungsschichten lassen Hama 30 Jahre Garantie auf die Filter geben so der Hersteller.

Manche Standard-Fassungen können durch Abschattung dunkle Bildecken verursachen und um dieses zu vermeiden, sowie um eine optimale Nutzung mit Weitwinkel-Objektiven und –zooms zu garantieren, soll eine spezielle, schmale Wide-Fassung entwickelt worden sein.

Zusätzlich soll das Frontgewinde überbaut größer als das eigentliche Filtergewinde sein und soll so das Einschrauben eines weiteren Filters, einer Gegenlichtblende oder das Aufsetzen eines Objektivdeckels ermöglichen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.