Retro Collection von Gorenje – neue Farben – neuer Look

Retro Collection von Gorenje – neue Farben – neuer Look

Vor mehr als einer Dekade führte Gorenje seine Retro Collection auf dem Markt ein und baut sie seither sukzessive aus.

Die in der Energieeffizienzklasse A++ beheimatete Kühl-Gefrier-Kombination Gorenje Retro Collection RK 60359 ist neben den Farben Champagne Creme, Black, Vulcano Red, Royal Coffee und Dark Chocolate nun auch in der Ausführung Inox erhältlich. Die mit vier Glasabstellflächen, verchromten Flaschengitter, einer Flaschenablage für XL-Flaschen ausgestattete Kühl-Gefrier-Kombination besitzt wie alle Modelle der Gorenje Retro Collection eine bombierte Form und zusätzliche Sockelbelüftung.
Die 1,89 m hohe Gorenje Retro Collection RK 60359 soll über eine sparsame LED-Beleuchtung verfügen und zu einem UVP von 1.049,00 Euro im Handel erhältlich sein.

Den 1,54 m hohen Retro-Klassiker Gorenje Retro Collection RB 60299 gibt es bereits seit längerer Zeit in den Farben Feuerrot, Champagne Creme, Lime Green, Raspberry Pink, Juice Orange, Dark Chocolate, Vulcano, Royal Coffee und Schneeweiß. Nun kommt der kleine, eintürige Kühler mit 4-Sterne-Gefrierleistung auch in Inox sowie in Ocean Blue daher. Der mit Abtau-Vollautomatik im Kühlteil sowie DynamicCooling-System ausgestattete Kühlschrank soll in der Energieeffizienzklasse A++ angesiedelt, mit vier Glasabstellflächen ausgestattet sein und über ein platzsparendes, verchromtes Flaschengitter verfügen.
Dank seines leichten Neigungswinkels sollen bei dem um einen UVP von 949,00 erhältlichen Gorenje Retro Collection RB 60299 Kühlschrank auch bereits geöffnete Flaschen sicher aufbewahrt werden können.

www.gorenje.at

You must be logged in to post a comment Login