Der neue Button Manager 2 von Avision

Eine neue Software-Anwendung zum einfachen Scannen in die Cloud mit nur noch einem Tastendruck

Der Button Manager 2 von Avision soll kompatibel mit einer Vielzahl der zahlreichen Avision-Scanner sein und die hilfreiche, sowie einfach zu bedienende Softwareanwendung soll stets zum kostenlosen Lieferumfang gehören.

Der Button Manager 2 soll über ein einfaches Hauptmenü-Fenster verfügen. So soll der Anwender die verschiedenen Scantasten mit seinen persönlichen Scaneinstellungen belegen können.

Mit dem Avision AV620N-Netzwerkscanner in Verbindung mit dem Button Manager 2 soll es möglich sein, sogar über das  Netzwerk direkt in die Cloud zu scannen.

Dabei soll die Vorteile auf der Hand liegen. Es soll nicht zunächst umständlich zwischengespeichert und dann via FTP-Server hochgeladen werden müssen, sondern es soll die effektive Möglichkeit bereitgestellt sein, direkt in die Cloud mit dem neuen Button Manager 2 von Avision upzuloaden.