Vinyl für die Küche – Topfuntersetzer im Schallplatten-Design

Für unsere Vinyl-Liebhaber und -liebhaberinnen, die auch in der Küche an ihr schönes Hobby erinnert werden wollen, haben wir ein nettes Gadget in Form eines Topfuntersetzers entdeckt.

Der aus Silikon gefertigte Topfuntersetzer ist im Schallplatten-Design gearbeitet und soll zum Verwechseln einer Schallplatte ähnlich sehen. Das „Trivet Vinyl“ Label auf beiden Seiten macht diese Täuschung noch kompletter. Mit seiner 4 mm Höhe und seinem Durchmesser von circa 15 cm sollte der circa 90 g leichte Untersetzter genügend Platz für ein kleines oder mittleres Reindl bieten. Weiters soll er von Temperaturen von -30° bis 230° Hitze verwendbar, isolierend und rutschfest sein.

Den auch als nettes Mitbringsel verwendbaren Topfuntersetzer im Schallplatten-Design haben wir zu einem UVP von 9,95 Euro bei www.radbag.de entdeckt.