buehne im berg – Faust in der Seegrotte Hinterbrühl

buehne im berg – Faust in der Seegrotte Hinterbrühl

Das unterirdische Ziegelgewölbe des Festsaals der Seegrotte Hinterbrühl bot schon in den vergangenen Jahren die ideale Kulisse für den Mann von La Mancha und Faust I.
In Gedenken an den im November verstorbenen Tamás Ferkay nimmt die buehne im berg die bereits 2014 umjubelte Inszenierung von Faust I wieder auf.
Unter der Regie von Andreas Berger wird Mephisto mit Faust sein böses Spiel treiben, Gretchen dem Wahnsinn verfallen und Faust seine Seele für immer verloren haben.

Verein „buehne im berg“
Faust I
Vorpremiere: 29. Jänner 2015
Premiere: 30. Jänner 2015
Reprisen bis 1. März 2015
Seegrotte Hinterbrühl
Grutschgasse 2a, 2371 Hinterbrühl
www.buehne-im-berg.at

You must be logged in to post a comment Login