Nicolas Mahler: Wir müssen reden! – Cartoons im MQ Wien

Foto: ©Nicolas Mahler, Jünger
Es heißt zwar, dass beim Reden die Leute zusammenkommen, wenn aber in einer Beziehung es plötzlich heißt „Wir müssen reden!“, könnte es sein, dass die drei Worte „ich liebe Dich“, die am Anfang standen, ab sofort keine Gültigkeit mehr haben.

Der Wiener Comiczeichner Nicolas Mahler scheint ein guter Beobachter zu sein oder über große Erfahrung mit Beziehungen in der Krise zu besitzen. 

Schonungslos zeigt er mit wenigen Strichen auf, wo „der Hase im Pfeffer liegt“, weiß zwar auch keinen Ausweg, aber Besucher und Besucherinnen können wenigstens über die kleinen und größeren Partnerschafts-Krisen des täglichen Alltags schmunzeln. 

Zu der in der Galerie der Komischen Künsten stattfindenden Ausstellung wurde ein eigener Katalog aufgelegt.

Nicolas Mahler: Wir müssen reden!
7. März bis 9. Juni 2019
Dienstag bis Sonntag von 11:00 bis 18:00 Uhr
Komische Künste – Shop & Galerie
Q21/MuseumsQuartier Wien, 1070 Wien
DER EINTRITT IST FREI!

www.komischekuenste.com