Der musikalische Adventkalender – Magische Klänge im Advent

Der musikalische Adventkalender – Magische Klänge im Advent

Foto: Musikalischer Adventkalender, Trio-Lepschi, ©Mario Lang & theaterfink    
Adventzeit ist auch die Zeit des musikalischen Adventkalenders, der das Wienerlied und andere musikalische Schmankerl auf seine Fahnen geheftet hat.

Gestern im 1. Bezirk gestartet und schon zieht die Karawane weiter, um jeden Tag in einem anderen Bezirk frohe Laune zu verbreiten. 

Alle dreiundzwanzig Bezirke kommen nach und nach, je nach Datum, an die Reihe, Stimmung und Gefühle haben Hochbetrieb, auch das ein oder andere Experiment erreicht die Ohren.

Ein von Herzen kommender Klangteppich, der auf den verschiedensten Bühnen und Orten ausgebreitet wird. Musik, die oft humoristisch, zeitweise besinnlich, dann wieder flott, aber immer hörenswert auf Weihnachten zusteuert. 

Genaue Details über Programm, Termine und Spielstätten unter www.wienerlied-und.at

You must be logged in to post a comment Login