Kleine Geschenke zum Valentinstag für die Liebsten

Es ist ja noch ein Zeiterl hin bis zum Valentinstag, aber man kann ja nie früh genug daran denken, welches Präsent am Tag der Liebe erfreuen könnte.

Wer neben Blumen auch länger haltende Geschenke überreichen will, kann es ja mit Glasobjekten versuchen. Von rot eingefärbten oder glasklaren Herzen bis zu Döschen in Herzform reicht da das breite Angebot. 

Nett macht sich auch ein Tortenteller, natürlich mit kleinen oder größeren Herzen, auf dem man dann gleich eine passende Torte platzieren und überreichen kann.

Tortenteller, ©Leonardo

Tassen mit Herz, kleinen Liebesbekenntnissen, Blümchen oder die Tasse für den Lieblingsmenschen, gefüllt mit einem Säckchen Tee oder mit Minipralinen, nett eingepackt und schon ist ein persönliches Geschenk fertig.

Trinktassen, ©Leonardo

Auch Bilderrahmen, natürlich mit einem netten Foto bestückt oder Glasobjekte, wo sich im Inneren Herzen oder Turteltauben treffen, machen als Briefbeschwerer oder als schmückendes Beiwerk am Regal gute Figur.

Glasobjekt Vögel, ©Leonardo

Wer sich für Sektflöten als Geschenk entscheidet, sollte die entsprechende Flasche nicht vergessen, damit gleich mit der oder dem Beschenkten auf eine glückliche Zukunft angestoßen werden kann.

Nur ein kleiner Auszug aus den zahlreichen Möglichkeiten um seinen Lieblingsmenschen eine persönliche Botschaft zu übermitteln, die von Herzen kommt und sicher in Erinnerung bleibt.

Gefunden bei www.leonardo.de

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.