LandRastHaus Maria Bild im Test

Wir mögen es gemütlich, besonders dann, wenn ein Theaterabend geplant ist und die Heimreise doch zu weit wäre. Also immer nach einem Quartier in der Nähe Ausschau gehalten, das im besten Fall auch gleich für das leibliche Wohl sorgt.

Als Herberge nach unserem Besuch auf Schloss Tabor, wir berichteten, fiel unsere Wahl auf das LandRastHaus Maria Bild, das sich genau gegenüber der Wallfahrtskirche „Maria Heimsuchung“ und am Thermenradweg Nr. B71 befindet und das nicht nur für seine Nächtigungs-Gäste seine Restauranttore öffnet.

Das im Inneren rustikal eingerichtete Gasthaus verfügt über eine kleinere Terrasse, die in der warmen Jahreszeit zum Relaxen einlädt.

Besonders nett fanden wir den „Rastplatz“ sowie die „Erste Hilfe-Box“ in der vor dem Haus befindlichen Laube, die gerne von Rad-Fans genutzt werden, um ein wenig zu rasten, im Schatten ein kühles Getränk zu genießen und eventuelle „Rad-Wehwehchen“ auszukurieren.

Wir nutzten nicht nur ein zweckmäßig eingerichtetes, ruhig gelegenes Zimmer, wir ließen uns auch mit Schmankerln verwöhnen, die von der Qualität, der Quantität und auch vom Geschmack keine Wünsche offen ließen.

Fazit: Nettes, gemütliches Landgasthaus, frisch renovierte Zimmer, gut sortiertes Frühstücks-Buffett, freundliches Personal, bei Radfahrern und -fahrerinnen sowie bei Wallfahrern und -fahrerinnen beliebtes Übernachtungsquartier, auch Seminargäste sind willkommen.

Die angebotenen Speisen waren von sehr guter Qualität, auch die Quantität passte, Preis-Leistungsverhältnis absolut gegeben – empfehlenswert!

LandRastHaus Maria Bild KG
Maria Bild 3
8382 Maria Bild

https://landrasthaus.at

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.