Gugg Piano Duo „Die Moldau“

Das mehrfach preisgekrönte Gugg Piano Duo, bestehend aus der tschechischen Pianistin Tereza Gugg-Kalabova und dem österreichischen Pianisten Johannes Gugg, ist in den renommiertesten Konzerthäusern zu Hause und begeistert das Publikum mit seinem präzisen, emotionalen und synchronen Spiel.

Nun kommt das Duo im Zuge der Meerscheinkonzerte in den Minoritensaal in Graz und hat große Orchestermusik der Romantik mit im Gepäck.

Unter dem Motto „Die Moldau“ zeigt das Duo, wie herrlich Musik sein kann, die vierhändig auf der Klaviertastatur zum Leben erweckt wird.

Freuen Sie sich auf Klänge von Brahms, Smetana, Dvořák, Schubert oder Beethoven und genießen Sie feurige bis tragende Klänge vom Feinsten.

Meerscheinkonzert
„Die Moldau“
Gugg Piano Duo
Sonntag, 8. Februar 2026 um 11:00, 17:00 und 19:30 Uhr

Minoritensaal
Mariahilferplatz 3, 8020 Graz

www.styriarte.com

Foto: ©Helmut Laufenböck, Gugg Piano Duo, Tereza Gugg-Kalabova, Johannes Gugg, 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.