Steiermark-Frühling 2026

So wie die Gästeschar immer größer wird, die die Steiermark als Urlaubsdestination wählt, so erweitert der Steiermark-Frühling seine Ausstellungsfläche auf dem Wiener Rathausplatz jährlich.

Immerhin werden heuer über 180.000 Besucher und Besucherinnen erwartet, die relaxt das touristische Angebot der elf Regionen erkunden wollen.

Auf über 13.000 Quadratmetern warten 1.600 Aussteller und Ausstellerinnen darauf, die möglichen Urlaubsaktivitäten genau ihrer Region ins beste Licht zu rücken.

Kulturelle Angebote werden genauso vorgestellt, wie Handwerk und Brauchtum, und natürlich sollte auch der Genuss nicht zu kurz kommen.

Das dichte Rahmenprogramm umfasst nicht nur rund 50 Stunden an Unterhaltung, es wird im Kochstudio wieder fleißig gekocht und auch ein Familienpark ist im Rathauspark vorgesehen.

Steiermark-Frühling 2026
Mittwoch, 8. bis Sonntag, 12. April 2026
Rathausplatz Wien, 1010 Wien

Nähere Details unter:
https://www.steiermark.com/de/Urlaub-planen/Veranstaltungen/Steiermark-Fruehling

Foto: ©V. Holzinger

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.