Das Nokia Lumia 800 auch in Weiß, mit passendem Zubehör!

Nokia erweitert sein Sortiment in Österreich mit dem Nokia Lumia 800 in Weiß. Ab sofort soll das Nokia Lumina 800, leider nur exklusiv bei einem Mobilfunk-Anbieter und im ausgewählten Fachhandel in Österreich, nun auch in Weiß erhältlich sein. Passend dazu soll natürlich auch das Zubehör sein.

[aartikel]B005WKEYAU:left:semprevitacom-21[/aartikel]Bisher war das Nokia Lumia 800 in den Farben Magenta, Cyan und Schwarz in Österreich erhältlich. Ab sofort kann man das Nokia Lumia 800 auch in der Farbe Weiß erhalten, doch wie erwähnt leider nur bei einem Anbieter, dafür soll man es bei dem Anbieter schon ab einem Euro erhalten können. Zur Beruhigung soll das Nokia Lumia 800 in Weiß auch im ausgewählen Fachhandel erhältlich sein, damit modebewusste Smartphone-Benutzer sich für den kommenden Sommer rüsten können. Auch das Sortiment an Zubehör wurde von Nokia erweitert. So soll passend zum Nokia Lumia 800 in Weiß, auch das USB-Ladegerät Nokia DC-16 erhältlich sein.

Mit dem farblich passendem Ladegerät, welches ohne Probleme in jede Handtasche und Rucksack passen soll, soll man sein Smartphone bis zu fünf Stunden laden können, wobei der Akku seine Kapazität für bis zu drei Monate halten können soll. Das USB-Ladegerät DC-16 von Nokia soll ab April im Fachhandel zu einem unverbindlichem Richtpreis von € 25,- erhältlich sein.

Passend zu dem Weiß des Smartphones soll auch das Nokia Purity HD Stereo Headset by Monster erhältlich sein, um den perfekten Look zu vervollkommnen. Das Nokia Purity HD Stereo Headset by Monster soll für ein Klangerlebnis sorgen und zu einem unverbindlichem Richtpreis von € 118,60 im Fachhandel erhältlich sein.