Die Design-Commode von Pühringer.

Althergebrachtes in neuem schönem Design, mit frischen, neuen Ideen, gekonnt optische und farbliche Akzente setzen mit der Design-Commode von Pühringer.

[aartikel]3831017042:left:semprevitacom-21[/aartikel]Was sich zu Beginn des 18. Jahrhundert aus einer Truhe und einem Kabinettschrank entwickelte, wurde nun zu einem edlen Designstück. Klassisch ist eine Kommode ein Schrankmöbel mit Schubladen. Die Design-Commode von Pühringer orientiert sich an dieser klassischen Form und setzt dies gekonnt zeitgemäß um, sodass ein flexibles Möbelstück entstanden ist, in dem man seine wertvollen und intimen Schätze gerne aufbewahrt. Durch die gekonnte Kombination aus Holz, es stehen die Holzarten Eiche und Nuss zur Auswahl und der leuchtend gelb-goldenen Lackierung des Innenraumes und der Kanten, wurde ein Schmuckstück und Blickfänger für das traute Heim. Die Design-Commode von Pühringer soll über die Abmasse von 1.030 Millimeter in der Höhe, 970 Millimeter Breite und 425 Millimeter Tiefe verfügen und Sonderanfertigungen sollen auf Anfrage möglich sein. Die Design-Commode von Pühringer soll zu einem unverbindlichen Richtpreis ab € 3.143 erhältlich sein.