Eduscho erfüllt feminine Wäschewünsche und Silberträume

Silber-Glanzstücke und herrlich leichte Wäsche für den Tag- und den Nachttraum offeriert Eduscho ab KW 23/2012.

Vom Negligé aus weichfließender Microtouch-Qualität bis zum Morgenmantel mit Taillen-Tunnelzug, vom luftigen Pyjama über attraktive Slips bis zum flotten Shorty reicht die ganze Modepalette.

Um die weiblichen Formen perfekt zur Geltung zu bringen und in Szene zu setzen, gibt es für jeden Typ den passenden BH und Unterwäsche mit Body-Forming-Effekt.

Silberschmuck, mit und ohne Schmucksteine oder Perlen, erfüllen so manche Funkelträume und setzen Glanzpunkte zum sommerlichen Outfit.

Für Naschkatzen hat Eduscho sein Sortiment um kleine, aber feine Leckereien, die auf der Zunge zerfließen, ergänzt.

Erhältlich ist die Kollektion ab dem 6. Juni 2012 (KW 23/2012).

www.eduscho.at