ST_KARASEK_CO_Denver Gruppe schwarz Besp. stratos deluxe

Entspannen unter der Sonne – Gartenmöbelserie Denver von St. Karasek

ST_KARASEK_CO_Denver Gruppe schwarz Besp. stratos deluxe
ST_KARASEK_CO_Denver Gruppe schwarz Besp. stratos deluxe

Komfortables Sitzen und elegantes, modernes Design verspricht die Firma St. Karasek mit ihrer Gartenmöbelserie Denver.

In Verbindung von handwerklicher Tradition mit moderner Fertigungstechnik werden im Wiener Werk, nach eigenen Entwürfen, seit dem Jahre 1932 hochwertige Materialen zu stabilen und formschönen Gartenmöbel verarbeitet.

Um bequemes Essen im Garten zu gewährleisten, wurde von St. Karasek die Aluminium-Möbelserie Denver entwickelt. Die sehr leichten, aber trotzdem starken und absolut korrosionsbeständigen Metall-Möbel, sind mit Polyesterpulver beschichtet und können, laut Erzeuger, bedenkenlos den Sommer über im Freien gelagert werden.

Bespannt wurden die mit Kufengestell ausgestatteten Niederlehner mit einem pflegeleichten und schnell trocknenden Spezialgewebe, dass atmungsaktiv sein und besten Sitzkomfort, auch ohne Polster, gewährleisten soll.

Passend zu den Sessel gibt es einen 73 cm hohen und auf die Länge von 270 cm x 100 cm auszuziehenden Tisch oder einen Normaltisch in der Länge von 190 cm x 100 cm.

Zum Relaxen wurde die Liege Denver entworfen. Mit ihrer Liegehöhe von 37 cm, einer Breite von 75 cm und einer Länge von 197 cm soll sie zur Entspannung bestens geeignet sein.

St. Karasek gibt auf die per Hand geschweißten Möbel, mit ihrem silbernen oder schwarzen Gestell, bei sachgemäßer Verwendung eine 3-jährige Bruchgarantie auf das Metallgestell und will damit auch Gartenbesitzer mit hohen Qualitätsansprüchen zufrieden stellen.

http://karasek.co.at