
Frauke Schäfer – phänomenal, Thomas Sigwald – exzellent, Christian Koch – fantastisch, Tschauner Bühne – Institution seit Jahrzehnten. Alle vier zusammen und das an einen Sonntagvormittag – genial.
Man mixe Wiener Lied, Kaffeehausliteratur, Operette, Konzert und viel Witz, Charme, eine Frau und zwei Männer und heraus kommt eine ménage à trois, auf gut Wienerisch „Melange à trois“ oder schlicht und ergreifend beste Unterhaltung der Extraklasse.
Beim Tschauner werden Doppel-oder auch Trioconferencen wie eine Wiener Melange serviert und die Tanzszenen sind das berühmte Schlagobershauberl.
Und wenn man, so wie die drei Herrschaften, auch noch über das nötige Stimmvolumen und Können verfügt, kann man sich auch in Slapstickmanier gekonnt über die Operette lustig machen und trotzdem nie peinlich wirken.
Noch einmal gibt es die Möglichkeit, sich auf die burleske musikalische Zeitreise, inklusive kleinem Sprachkurs im Wienerischen, zu begeben und musikalische Ohrwürmer, samt einem Stummfilm, zu genießen.
[contentbox headline=“Info…“ type=“normal“] Melange à trois
„Wiener Operettenschmankerl“
Wiener Schmankerl oder Einspänner und andere Spinner
Sonntag, 29.07.2012, Matinee um 10:30 Uhr
Tschauner Bühne
Maroltingergasse 43
1160 Wien
www.tschauner.at [/contentbox]