Tintamar_VIP Gothic gold_45,00 Euro

Tintamar vergoldet den Herbst mit seiner Linie VIP Access Limited Edition

Wir Frauen wissen die „Very Intelligente Pocket“ von Tintamar schon lange zu schätzen. Mit dieser Tasche in der Tasche ersparen wir uns das lästige Herumkramen und haben fast immer unsere Kleinigkeiten griffbereit.

Damit auch der Herbst vergoldet wird, gibt es ab sofort die limitierte Ausgabe der „Very Intelligente Pocket“ in den diversesten Farben und Ausführungen.

[nggallery id=292]

[nggallery id=294]

Mit Nieten oder in Gold glänzend, mit Applikationen oder mit Paisley-Muster, mit zotteligem Fell oder sportlichem Karo, diese Modelle sind fast zu schade, um in einer Tasche versteckt zu werden. Deshalb soll das zugehöriges Umhängetäschchen der Linie VIP Access auch außerhalb der Handtasche für einen glänzenden Auftritt und farblich passenden Hingucker sorgen.
Die Linie VIP Access soll in den diversesten Ausführungen im guten Fachhandel erhältlich sein.

[nggallery id=291]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.