Weltweite Kampagne „Unemployee of the year“ von United Colors of Benetton

United Colors of Benetton, immer wieder gut für unter die Haut gehende Werbung, präsentiert eine weltweite Kampagne zur Unterstützung nicht berufstätiger junger Menschen.

Unter der Schirmherrschaft der Unhate Stiftung, die sich die Förderung einer Anti-Hass-Kultur zum Ziel gesetzt hat, werden Menschen zwischen 18 und 30 Jahren eingeladen, Projekte in Kurzform auf der Webseite der Unhate Stiftung einzureichen. Voraussetzung ist, dass die Ideen zu konkreten sozialen Auswirkungen in der Gemeinschaft führen. Die 100 Projekte mit den meisten Stimmen sollen von der Unhate Stiftung mit jeweils Euro 5.000 gefördert werden.

Benetton will die Kampagne durch weltweite Aktivitäten unterstützen und das Problem der Erwerbslosigkeit von jungen Menschen im neuen Licht zeigen.

Wie Alessandro Benetton, Vorstandsvorsitzender der Benetton Group ausführte: „Wir können die Welt nicht verändern, aber United Colors of Benetton möchte die Stimme erheben, um für die Jugend einzutreten und ihre Kraft und ihren Wert hervorzuheben”.

Die Einreichung ist bis 14. Oktober 2012 möglich.

Nähere Details und Einreichung: http://unhate.benetton.com/unemployee-of-the-year/index1/index/de

www.unhatefoundation.org
www.benettongroup.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.