Die Staubsauger der Kollektion Black Label von Dirt Devil

Die Kollektion soll besonders für Leistungs- und Stilbewusste Konsumenten gedacht sein.

[aartikel]B0039ZGJBC:left:semprevitacom-21[/aartikel]Hinter dem Namen Black Label von Dirt Devil soll eine designorientierte Fachhandelsserie mit vier Modellen stecken, wobei zwei Modelle mit Beutel und zwei Modelle mit beutelloser Cyclone-Technologie angeboten werden sollen. Die Modelle sollen in edlem Matt-schwarz, mit roter Akzentfarbe besonders anspruchsvolle Kunden ansprächen, hierbei soll vor allem auch die umfangreiche Ausstattung der Modelle und deren Leistungsfähigkeit überzeugen. Natürlich sollte auch die von Dirt Devil gewährte Garantie von drei Jahren auf jedes Produkt aus dieser Serie nicht ausser acht gelassen werden.

Mit den Modellen Black Label BG-1 und BG-2 sollen zwei besonders „schicke“ Beutel-Staubsauger mit ganz besonderen Vorteilen am Start sein. So soll der Black Label BG-1 von Dert Devil ein kompakter, kraftvoller Bodenstaubsauger mit bis zu 2000 Watt Motorleistung sein, welcher dank seiner Ausstattung für vielfältigste Aufgaben gerüstet sein soll.

Der Black Label BG-2 von Dirt Devil soll mit seinen 1000 Watt starkem Motor besonders mit seiner Effizienz überzeugen und eine hohe und kraftvolle Saugleistung bei niedrigem Energieverbrauch bieten. Auch soll der Black Label BG-2 von Dert Devil mit einem niedrigen Geräuschpegel sowie einem Beutelvolumen von vier Litern punkten. Die Güte der Filterung soll besonders hoch liegen sodass er bestens für Allergiker geeignet sein soll.

Beide Modelle sollen mit einer hochwertigen und umschaltbaren Bodendüse, eine Parkettbürste, eine Turbobürste und einer flexiblen Fugendüse ausgestattet sein.

Bei den Modellen mit der Cyclone-Technologie sollen bei dem Modell Black Label CP-1 die Kunden mit einer Leistung von 2000 Watt und einem Fassungsvolumen von 1,8 Litern und bei dem Modell Black Label CP-2 mit einer Leistung von 2300 Watt und beeindruckenden 2,8 Litern überzeugt werden. Auch diese Modelle sollen über eine zusätzliche Parkettbürste und eine flexible Fugenbürste verfügen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.