Eleganz und Wärme beim Reiten – Reitweste Desire von Felix Bühler

Auch beim Reiten legen Reiterinnen nicht nur Wert auf Wärme, sondern wollen auch hübsch aussehen. Welche Reiterin will schon wie ein verkleideter Eisbär am Pferd sitzen?

Felix Bühler präsentiert in der aktuellen Modekollektion mit der Damenreitweste Desire auch Mode für elegante Reiterinnen. Damit auch der Nacken geschützt ist, soll die Weste mit extra hohen Kragen, der mit kontrastfarbigem Fleece gefüttert sein soll, gearbeitet sein. Für die Fütterung der Weste sollte kein armes Tier gequält worden sein, denn Desire soll aus Daunenimitat bestehen und auch bei den aktuellen Außentemperaturen schön wärmen.
Ausgestattet soll die Weste mit einem unterlegten Zwei-Wege-Front-Reißverschluss, einer Reißverschlusstasche innen und zwei Reißverschluss-Einschubtaschen sein und zu 100% aus Polyester bestehen.
Für den modischen Auftritt sollen hochwertige Stickereien auf der Vorder- und Rückseite der Weste sorgen helfen.
Die Felix Bühler Reitweste Desire soll in navy, chocolate oder schwarz in den Größen S bis XXL zu einem UVP von 49,90 EUR erhältlich sein.

www.kraemer.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.