Der SKYLINE Wasserkocher Vario von WMF

WMF_SKYLINE_Vario_WK_webBestens für Teetrinker geeignet dank der variablen Temperatureintellung

[aartikel]B005OGX58Y:left:semprevitacom-21[/aartikel] Bei dem SKYLINE Wasserkocher Vario von WMF soll besonders sein Design bei den Kunden punkten. Mit seiner Oberfläche aus Cromargan soll dies gelingen, dieses Material soll bestens für das urbane und klare Design der Produkte dieser Linie geeignet sein.

Der kabellose SKYLINE Wasserkocher Vario soll ein starker Helfer, mit seinen 3.000 Watt sein. Er soll das Wasser blitzschnell auf die gewünschte Temperatur bringen können. Die wiederum in 5 Stufen voreingestellt werden können soll. Denn Teeliebhaber wissen das für den Genuss von japanischem Grüntee bis zum Oolong Tee besonders zu schätzen so der Hersteller. Die gewünschte Wassertemperatur des 1,6 Liter fassenden Wasserkochers soll dank seiner Warmhaltefunktion bis zu 20 Minuten stabil gehalten werden können und so für maximalen Komfort sorgen.

Sicherheit soll der Wasserkocher durch seinen gummierten und rutschfesten Griff geben. Zu dem Wasserkocher soll natürlich auch ein passendes Frühstucks-Set erhältlich sein.

Der SKYLINE Wasserkocher Vario soll zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von € 109,99 im Handel erhältlich sein.