Generation K 30.000 – neue Einbau-Kühl- und Gefriergeräte Generation von Miele

Miele Generation K 30 000_fNeue Kühl- und Gefriergeräte sollen sparsam im Verbrauch sein, viel Platz bieten und selbstverständlich zuverlässig ihrer Aufgabe gerecht werden, für perfekte Frische der eingelagerten Lebensmittel zu sorgen.

Zeitgleich mit der neuen Kochgeräteserie 6000 bringt Miele erstmals in der 113-jährigen Unternehmensgeschichte mit der Generation K 30.000 auch neue Einbau-Kühlschränke und Gefriergeräte auf den Markt.
Sämtliche Modelle sollen Energieeffizienzklassen A++ oder A+++ aufweisen und zahlreiche Geräte sollen über ein „PerfectFresh“-System verfügen. Bei diesem System sollen Temperaturen zwischen 0 und 3 Grad und eine Luftfeuchte von bis zu 90 % dafür sorgen, dass Obst und Gemüse bis zu vier Monate länger knackig frisch und schmackhaft als im Kühlschrank bleiben soll. Ein neu gestalteter Deckel auf den Schubladen soll bei allen Spitzenmodellen die Feuchtigkeit noch besser erhalten. Die Luftfeuchtigkeit soll sich mit einer Push-Push Bedienung in drei Stufen regeln lassen. Auf dem Miele-exklusiven Infosystem soll klar erkennbar sein, zu welchen Lebensmitteln welche Stufe passt. Eine neue LED-Beleuchtung aus der PerfectFresh Trennplatte heraus soll für mehr Überblick sorgen können.
Alle Miele Kühlgeräte der Mittel- und Spitzenklasse der Generation K 30.000 sollen mit FlexiLight-System ausgestattet sein. Beim Öffnen der Tür sollen die LED-Lichtquellen hochdimmen und den gesamten Innenraum in gleichmäßig angenehmes Licht tauchen. Damit die Lichtquellen nicht durch große Gegenstände verdeckt oder zugestellt werden, sollen sie jeweils an der vorderen Kante der Glasböden positioniert sein. Durch ihre indirekte Ausrichtung soll stets der optimale Überblick gewährleistet, eine Blendung aber vermieden werden. Die einzelnen Eischub-Ebenen soll seitlich mit elektronischen Kontakten versehen sein, die das Mitnehmen der Glasböden als Lichtquelle ermöglichen soll. Zieht der Nutzer einen Glasboden heraus und setzt ihn tiefer, soll das Licht ganz einfach mitwandern. Kaum berührt der Boden an neuer Position die Kontakte, so Miele, erstrahlt der versetzte Einschub wieder mit voller Leuchtkraft. Damit die Glasböden hygienisch und problemlos im Geschirrspüler gereinigt werden können, sollen die Beleuchtungsleisten abnehmbar sein.
Je nach Modell sollen auch die Geräte der Generation K 30.000 über die bereits bekannten Funktionen wie beispielsweise Türschließdämpfung SoftClose, das NoFrost-System und die spülmaschinenbeständigen Innentürabsteller ComfortClean verfügen.

www.miele.at

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.