Das war gut! Tim Fischer singt Georg Kreisler-Chansons

Tim Fischer_singt Kreisler_co Stefan Malzkorn_fIn Erinnerung an Georg Kreisler, dessen Todestag sich im November 2012 zum ersten Mal jährte und mit dem er viele Jahre immer wieder zusammengearbeitet hat, hat Tim Fischer einen neuen Chanson-Abend zusammengestellt.

Begleitet vom Pianisten Rüdiger Mühleisen wird Fischer am 6.3.2013 im Theater Akzent Lieder bringen, die bereits in früheren Programmen enthalten waren, aber auch Songs die bisher noch nicht von ihm interpretiert wurden und Lieder aus gemeinsamen Projekten mit Kreisler.

Freuen wir uns auf Chansons des Königs des schwarzen Humors, Georg Kreisler, und auf die Interpretation dieser Chansons durch seinen langjährigen Freund Tim Fischer.

Das war gut!
TIM FISCHER singt Georg Kreisler-Chansons
Termin: 06.03.2013, 19.30 Uhr
Preise: € 32,-/28,-/24,-/20,-
Kartenvorverkauf: 1040 Wien, Argentinierstraße 37
von Montag bis Samstag von 13.00 bis 18.00 Uhr
Karten Hotline: 01/501 65/3306
www.akzent.at

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.