Der QF30 von Samsung

QF30_white_2Camcorder für jede Situation mit 20-fach optischem Zoom, WiFi, Full HD, Livestreaming, Smart Grip für Links- und Rechtshänder

[aartikel]B00B1OXMGS:left:semprevitacom-21[/aartikel]Der Camcorder HMX QF30 von Samsung soll mit einem 5 Megapixel BSI-CMOS-Sensor, vereint mit Full-HD-Technologie und WiFi auch bestens für Livestreaming direkt vom Camcorder gerüstet sein. Der Bildstabilisator OIS Duo Plus soll optische und digitale Bildstabilisierung zusammen führen, sodass verwackelte Aufnahmen der Vergangenheit angehören, dies auch bei schwierigen Aufnahmebedienungen.

Den Filmfan sollen unzählige Funktionen im WiFi-Sektor bei dem QF30 erwarten, da die QF30 ein Mitglied der Smart Camera 2.0 Reihe von Samsung sein soll. Mit den Funktionen soll man die Videos rasch und einfach mittels E-Mail versenden, in der Cloud speichern oder mit Freunden im Sozialen-Netzwerk teilen können. Dank der Kooperation mit der Streaming-Plattform Ustream sollen Videos in Echtzeit ins Web übertragen werden können.

Mit der Streaming-Funktion soll es auch möglich sein, dass einzelne Räume, oder Bereiche beobachtet werden können. Der Camcorder soll einfach an der gewünschten Position ausgerichtet werden müssen und so soll im Anschluss von unterwegs oder vom Arbeitsplatz aus der Bereich bestens im Blick sein.

Der Smart Grip soll eine einfache Handhabung des QF30 für Rechts- und Linkshänder ermöglichen. Auch soll der Camcorder um 180 Grad gedreht werden können, ohne dass das Bild auf dem Kopf steht. Der LCD-Touch-Monitor des Camcorders soll über eine Größe von 6,9 Zentimeter verfügen, wodurch man immer alles bestens im Blick haben können soll.

So sollen dank der technischen Voraussetzungen und Funktionen beste Aufnahmen auch in Full-HD gelingen und aufgrund des 20-fach optischem Zooms auch wenn das Geschehen weiter entfernt sein sollte.

Der Camcorder HMX QF30 von Samsung soll in Schwarz und Weiß zu einem unverbindlichem Preis von € 329,- im Handel erhältlich sein.
[nggallery id=535]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.