Die neuen Modelle der PFL6008 Serie von Philips sollen mit ihrem rahmenlosem Design faszinieren
[aartikel]B007Y2V5HE:left:semprevitacom-21[/aartikel] Scharfe und lebendige Bilder, sowie die Kombination aus ansprechendem, rahmenlosem Design, benutzerfreundlichen Smart TV-Diensten und zahlreichen Anschlussoptionen sollen den Anwender bei den neuen Modellen der Smart TV-Serie PFL6008 von Philips erwarten. Zusätzlichen Komfort soll die Fernbedienung mit integrierter Tastatur bieten.
So soll man bei den neuen Modellen ansprechendes Design und hochwertige Technik erwarten dürfen. So sollen die Modelle hervorragende Bildqualität und komfortable Streaming-Möglichkeiten bei einem attraktivem Preis bieten können. Das rahmenlose Design soll durch den Umstand ermöglicht werden, dass die Glasscheibe des Bildschirmes nur von einem schmalem Streifen aus gebürstetem Aluminium eingefasst sein soll. Zusätzlich soll der schlanke und auf das Wesentliche reduzierte U-förmige Standfuß das Design unterstreichen.
Die Modelle der PFL6008 Serie sollen voller zukunftsweisender Details stecken. So sollen sie mit der Kontrastverbesserung durch Micro Dimming, für lebendige und brillante Farben begeistern können. Auch sollen 500 Hz Perfect Motion Rate und Perfect 3D Natural Motion für die Beseitigung von Bewegungsartefakten, für ein außerordentliches TV-Erlebnis sorgen.
Das Vergnügen soll bei den Modellen der Philips PFL6008 Serie, durch zweiseitige Ambilight Ausstattung noch intensiviert werden. So soll das Licht in seiner Farbe präzise dem Bildinhalt angepasst werden und auf die rückwärtige Wand projiziert werden.
Die Fernbedienung soll mit Lagesensoren zusätzlich zur klassischen Cursor-Steuerung auch eine volle Tastatur, für eine angenehme Navigation im Netz und dem umfangreichem Smart TV-Potential bieten. Auch soll Easy 3D, passives 3D und Premium 3D Tiefenanpassung begeistern. Auch sollen Second Screens unterstützt werden.
Die neuen TV´s der Philips PFL6008 Serie sollen voraussichtlich ab dem zweiten Quartal 2013 im Fachhandel erhältlich sein.
[nggallery id=544]