Neue iPad-Halterung von Hama

pr707_prfd1_Allroundmount_webRaffinierte Halterung für das iPad von Hama für Wand, Stativ oder Tisch

[aartikel]B006GMZ0EM:left:semprevitacom-21[/aartikel] Da das Anwendungsfeld des iPad`s immer größer wird, sei es nun als Notenheft für Musiker oder als Kochbuch in der Küche und bei vielen Gelegenheiten mehr, soll die neue Halterung von Hama nun eine sichere und passgenaue Variante darstellen.

Mit dem Schutzcover „Allroundmount“ sollen iPads, ab dem Modell iPad 2 nicht nur bestens geschützt sein, sondern man soll auch intelligente Halterungs-Varianten zur Verfügung haben. So soll das Cover mit dem Tablet an einer Wandhalterung, mit 100 mal 100 Vesa-Standard und mittels des Schraubgewindes an einem handelsüblichen Fotostativ sicher montiert werden können.

Aussparungen sollen alle Anschlüsse und Bedienelemente frei zugänglich halten. Ohne Stativ oder Wandhalterung soll das Cover als Tischständer verwendet werden können, wobei der integrierte Standfuß einfach im gewünschtem Neigungswinkel ausgeklappt werden müssen soll. Hoch- oder Querformat soll dabei nach Belieben und Bedarf im Handumdrehen verändert werden können.

[nggallery id=498]
Das Allroundmount-Cover von Hama soll in Weiß oder Schwarz zu einem unverbindlichen Preis von etwa € 40,- im Handel erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.