Andy Lee Lang & Band „Goes Country“ im Schutzhaus Zukunft

Andy Lee Lang
Andy Lee Lang

Der Name Andy Lee Lang steht eigentlich für griffigen Rock‘n Roll, aber da Vielseitigkeit zu seinen Eigenschaften zählt, fühlt er sich auch in der Country-Szene mehr als wohl.

Mit seiner Band macht er sich am 8.3.2013 im Schutzhaus Zukunft auf eine Reise quer durch die Country-Musik der 50er bis in die 90er und wird bei seiner Live-Show nicht nur alteingesessene Country-Musik-Fans vom Sattel reißen.

[aartikel]B004BN7JII:left:semprevitacom-21[/aartikel]
Goes Country – Andy Lee Lang & Band
Freitag, 8. März 2013
Einlaß: 18 Uhr  Beginn: 20 Uhr
Schutzhaus Zukunft,
verl. Guntherstraße,
1150 Wien

Karten gibt es noch an der Abendkasse.
www.schutzhaus-zukunft.at

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.